Salt verunmöglicht eine Kontaktaufnahme

Jonas Salt Mobile 22.06.2022 Signaler Plainte signalée

Guten Tag ich habe Klärungsbedarf mit meiner Rechnung.
Mir werden 2 Positionen berechnet welche ich nicht verstehe. Einerseits Mobile Security. Was hat das für einen Zweck und Vorteil für mich? Ich wollte nichts dergleichen und bin meiner Hausrat gut abgedeckt. Und was bedeutet „Accessory -199.95, CHF 8.33“ ? Nichts dergleichen steht im Vertrag. 


Freundliche Grüsse / Kind regards
Jonas Tschopp


Ich finde es ganz schlecht, dass Sie auf dem persönlichen Account bei mysalt.ch kein Kontaktformular oder Angaben dazu implementiert haben. Nur ganz versteckt und klein auf dem Mail der Rechnung. Zumal man keine genauen Details zur Rechnung findet! Diese muss man sich irgendwie durch das Durchklicken zusammensuchen.
Zudem wird alles unternommen, damit Sie keine Anfragen erhalten.
Ihr Formular ist so konzipiert / manipuliert, dass man es unmöglich absenden kann! Es wird erst nach dem Verfassen einer Nachricht gefragt um welches Thema es sich handelt. Danach bekommt man Links mit möglichem Troubleshooting und 2 Optionen zum anklicken ob es sich erledigt hat oder nicht. Danach muss man noch sämtliche Angaben ausfüllen (was sich beim persönlichen Account erledigen würde)  und zum Schluss das Captcha welches nicht klar dargestellt ist (siehe Bilddateien), die Aufgabe weder lesen noch die Felder anwählen kann und somit das das Formular nicht absenden kann. An der 24/7 Hotline wird man gebeten sich ein andermal zu melden.

  • Autre Kundendienst / Transparenz

Réponses cachées

L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.

Wurde bisher nicht direkt kontaktiert, weder per Telefon, noch per Mail.