absolut ignorant und kundenunfreundlich

Tugba Demiral Conforama SA 21.06.2022 Signaler Plainte signalée

Wir haben ein etagenbett gekauft auf welches ein tunnel gebaut werden kann. die halterung beschädigt jedoch immer wieder den bettrahmen. conforama zeigte überhaupt kein veständnis dazu und meinte es sei falsch montiert worden und geben uns das gefühl wir seien ahnungslos. es ist nicht das erste möbelstück das wir selber montieren. ignoranz verständislosigkeit und ein total abschätzendes verhalten seitens der mitarbeitern. emailverkehr mit ewiges hin und her. gerne nach der emailverlauf nachgereicht werden. 

  • Remboursement CHF 300.-
  • Echange
  • Excuses
  • Explications

Conforama SA 21.06.2022

Guten Tag



Um Ihre Anfrage bearbeiten zu können, benötigen wir zusätzliche Informationen:


 



  • Name , Vorname

  • E-Mail Adresse

  • Bestellnummer oder Rechnungsnummer


 


Gerne können Sie uns die Informationen an die folgende Adresse schicken: [email protected]


Besten Dank für Ihre Antwort.


 


Freundliche Grüsse


Ihr Conforama Team

Tugba Demiral 21.06.2022

Tugba Demiral

Nelkenstrasse 43

2502 Biel

079 738 32 45

[email protected]

Les attentes
  • Remboursement CHF 200.-
  • Echange
  • Explications

Conforama SA 01.07.2022

Guten Tag


Wir bitten Sie um Entschuldigung für die Wartezeit.


Wir warten auf weitere Informationen von den zuständigen Stellen und melden uns so bald wie möglich wieder bei Ihnen.


Ihr Conforama Team

Tugba Demiral 06.07.2022

reklamation fortführen

Conforama SA 11.07.2022

Guten Tag,


Wir haben uns aufgrund Ihrer Reklamation mit unserer Filiale in Biel in Verbindung gesetzt, die uns Folgendes mitgeteilt hat:


Die Schäden wurden durch übermässigen Kraftaufwand bei der Befestigung des Tunnels sowie durch das forcierte Verschieben des Tunnels nach schlechter Installation verursacht.


Unsere AGBs:


Conforama übernimmt keine Garantie im Falle eines zufälligen Sachschadens, insbesondere nicht für Schäden und Ausfälle, die entstanden sind:
Aufgrund unsachgemässer Installation (Montage) oder Verwendung oder Wartung des Produkts, entstanden durch:

- Unsachgemässen Gebrauch des Gerätes oder Nichteinhaltung der Anweisungen in der Bedienungsanleitung


Unter Berücksichtigung unserer Geschäftsbedingungen bedauern wir, dass wir Ihre Reklamation nicht weiterverfolgen können.


Besten Dank für Ihr Verständnis.


Freundliche Grüsse


Ihr Conforama Team


 

immer wieder wird eine falsche montage vorgeworfen, obwohl diese durch eine fachperson gemacht wurde. sehr kundenunfreundlich.