Geltendmachung von Kosten und Entschädigung

Francisco Alfonso Swiss International Air Lines 14.06.2022 Signaler Plainte signalée

Guten Morgen,


Am 4. Juni wurde mein Rückflug von Kopenhagen nach Zürich gecancelt. Infolgedessen musste ich in Kopenhagen übernachten. Die Swiss muss die Hotel- und Lebenshaltungskosten übernehmen und mich für die Unannehmlichkeiten entschädigen, wie es das europäische Recht verlangt.

Ich habe eine Beschwerde (2206-LX-02087) zusammen mit allen Belegen eingereicht und bisher noch keine Antwort erhalten.

Ich habe mehrmals beim Kundendienst angerufen, und die Wartezeit beträgt bis zu 30 Minuten, und der Mitarbeiter ist nicht in der Lage, irgendwelche Auskünfte zu erteilen. 
Dieser Kundendienst ist inakzeptabel, und ich glaube, dass er meine Rechte als Verbraucher verletzt.


Ich möchte Sie um Ihre Hilfe bitten.

Freundliche Grüsse
Francisco Alfonso






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Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.