Post schickt A-Post
La plainte
Am 8.6. Wurde ein Paket, das ich dringend gebraucht hätte, per A-Post an mich verschickt. LEIDER ist es für die Post zu schwierig, dieses Paket sofort zuzustellen. Mittlerweile steht, dass es erst am 20.6.2022 geliefert würde. Was soll das eigentlich. Ich bereue es so, dass ich es per Post habe schicken lassen!
Les attentes
- Remboursement CHF 25.-
La réponse
Die Post La Poste La Posta Swiss Post 16.06.2022
Sehr geehrte Kundin
Vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an uns wenden.
Selbstverständlich bemühen sich unsere Mitarbeiter die Sendungen so schnell wie möglich zu verarbeiten, damit das Leistungsangebot eingehalten werden kann. Wir bedauern, dass gerade Ihre Sendung von einer Unregelmässigkeit betroffen ist.
Damit wir Ihr Anliegen genauer für Sie abklären können, bitten wir Sie uns die Sendungsnummer des Pakets anzugeben.
Freundliche Grüsse
Ihr Contact Center Post CH AG
Anonyme 21.06.2022
Siehe unter vertraulich ist die sendenummer
Die Post La Poste La Posta Swiss Post 22.06.2022
Sehr geehrte Kundin
Vielen Dank für Ihre Antwort.
Unsere Abklärungen haben ergeben, dass Ihr Paket in unserem Paketzentrum Urdorf fehlsortiert wurde. Dies führte zu einer verzögerten Zustellung. Für diesen Fehler bitten wir Sie um Entschuldigung. Das verantwortliche Personal wird über die korrekte Vorgehensweise sensibilisiert, damit Ihre Sendungen zukünftig pünktlich verarbeitet werden.
Für Ihr geschätztes Vertrauen in unser Unternehmen senden wir Ihnen gerne einen Postgutschein im Wert von CHF 20.00 per E-Mail.
Freundliche Grüsse
Contact Center Post CH AG