Abbestellung Kataloge und Werebematerial

Sandra Ackermann Vertriebs AG 09.06.2022 Signaler Plainte signalée

Sehr geehrte Damen und Herren, warum kann ich trotz mehrmaliger die Kataloge und Werbematerial nicht abbestellen. Ich möchte umgehend keine weiteren Kataloge oder Werbematerial.  


 

  • Explications

Ackermann Vertriebs AG 10.06.2022

Sehr geehrte Kundin, 


·es tut uns wirklich leid zu lesen, dass Ihr Anliegen noch nicht geklärt werden konnte.   Ihren Unmut können wir gut verstehen und versichern Ihnen, dass wir gemeinsam schnellstmöglich eine Lösung finden. Dafür benötigen wir Ihre Unterstützung. Senden Sie uns bitte Ihre Kundennummer und Ihr Anliegen per Mail an [email protected].
Ihr Ackermann Service Team

Standartantwort. Mein Problem sollte ich nochmals schildern und an eine Email-Adresse senden inkl. Kundennummer - kann alles aus der Reklamation genommen werden. Die Kundennummer wurde ebenfalls unter den vertraulichen Daten erwähnt. Ackermann macht's sich sehr leicht!