Anruf zur Sante24 wird annulliert

Beat Bodmer SWICA Gesundheitsorganisation 07.06.2022 Signaler Plainte signalée

Um eine Gesundheitliche Beschwerde zu klären muss ich entweder bei der Apotheke fragen oder sante24ch anrufen. Nachdem ich anrufe und auf einen Berater warte, wir das TelefonGespräch annulliert. Warum?

  • Explications

SWICA Gesundheitsorganisation 07.06.2022

Aus Datenschutzgründen beantworten wir auf dieser Plattform keine Fragen. Bitte wenden Sie sich über einen unserer Kommunikationskanäle direkt an uns. Sie finden diese auf unserer Internetseite unter Kontakt oder, falls Sie bei uns versichert sind, auf Ihrer Versichertenkarte. Freundliche Grüsse, SWICA

Beat Bodmer 07.06.2022

Ich als Kunde entscheide selber ob meine Daten öffentlich stehen oder nicht. Deshalb Antwort ist nicht gültig. 

Les attentes
  • Explications

SWICA Gesundheitsorganisation 09.06.2022

Wir weisen Sie nochmals darauf hin, dass wir aus Datenschutzgründen auf dieser Plattform keine Fragen beantworten. Bitte wenden Sie sich über einen unserer Kommunikationskanäle direkt an uns. Sie finden diese auf unserer Internetseite unter Kontakt oder, falls Sie bei uns versichert sind, auf Ihrer Versichertenkarte. Freundliche Grüsse, SWICA

ich habe separat Antwort von Sante24 erhalten.