Reklamation bei UPC

Marianne UPC 02.06.2022 Signaler Plainte signalée

Nach mehreren erfolglosen Anrufen bei UPC, bei welchen dauernd Reduktionen der Abokosten versprochen, aber danach nicht ausgeführt wurden, sendeten wir am 12.05.2022 das angehängte Schreiben per Einschreiben an UPC. Auch die im Schreiben gestellte Frist, der 23.05.2022, wurde von UPC ignoriert, es erfolgte weder eine Rückmeldung noch eine Reduktion der Rechnung. Am 24.05.2022 riefen wir erneut erfolglos bei UPC an. Bei unserem Anruf vom 25.05.2022 hatten wir den Leiter der Vertragsabteilung, Herr G. (Name unter "Vertrauliche Informationen"), am Apparat. Er VERSPRACH einen Rückruf innerhalb von 5 Tagen, da er erst die Aufzeichungen der Telefongespräche abhören müsse. Man ahnt es bereits, KEIN RÜCKRUF! Heute (02.06.2022) um ca. 09.00 Uhr riefen wieder wir bei UPC an. Nachdem wir unzählige Male weiterverbunden wurden, meinte der Kundenberater, Herr G. werde umgehend zurückrufen. Seither warten wir erneut.... Gleichzeitig verrechnet UPC weiterhin die bisherigen Rechnungsbeträge. Was ist das für eine Firma?

  • Autre Reduktion Abokosten

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