Garantiefall abgewiesen wegen Eigenverschulden
La plainte
Leider ist Conforama wie immer sehr knauserig unterwegs. Eine Waschmaschine die kaputt ging ohne Eigenverschulden, wurde einfach abgwiesen als Garantiefall.
Wie auch immer ein Materialfehler als Eigenverschulden gelten kann, ist mir ein Rätsel. Die Mitarbeiter werden dort wohl geschult, möglichst die Geduld der Kunden zu strapazieren, um möglichst viel Geld für Garantiefälle zu sparen.
Ein mickriger 10% Bon für den Kauf einer neuen Waschmaschine wurde angeboten, mehr nicht
Nun habe ich eine neue Waschmaschine an einem anderen Ort gekauft, wo der Service hoffentlich stimmt!
Les attentes
- Remboursement CHF 400.-
- Explications
La réponse
Conforama SA 23.05.2022
Guten Tag
Um Ihre Anfrage bearbeiten zu können, benötigen wir zusätzliche Informationen:
- Name , Vorname
- E-Mail Adresse
- Bestellnummer oder Rechnungsnummer
Gerne können Sie uns die Informationen an die folgende Adresse schicken: [email protected]
Besten Dank für Ihre Antwort.
Freundliche Grüsse
Ihr Conforama Team
Anonyme 24.05.2022
Siehe vertraulich.