Garantiefall abgewiesen wegen Eigenverschulden

Anonyme Conforama SA 23.05.2022 Signaler Plainte signalée

Leider ist Conforama wie immer sehr knauserig unterwegs. Eine Waschmaschine die kaputt ging ohne Eigenverschulden, wurde einfach abgwiesen als Garantiefall.


Wie auch immer ein Materialfehler als Eigenverschulden gelten kann, ist mir ein Rätsel. Die Mitarbeiter werden dort wohl geschult, möglichst die Geduld der Kunden zu strapazieren, um möglichst viel Geld für Garantiefälle zu sparen. 


Ein mickriger 10% Bon für den Kauf einer neuen Waschmaschine wurde angeboten, mehr nicht


 


 


 



Nun habe ich eine neue Waschmaschine an einem anderen Ort gekauft, wo der Service hoffentlich stimmt!

  • Remboursement CHF 400.-
  • Explications

Conforama SA 23.05.2022

Guten Tag


Um Ihre Anfrage bearbeiten zu können, benötigen wir zusätzliche Informationen:



  • Name , Vorname

  • E-Mail Adresse

  • Bestellnummer oder Rechnungsnummer



Gerne können Sie uns die Informationen an die folgende Adresse schicken: [email protected]


Besten Dank für Ihre Antwort.


 


Freundliche Grüsse


Ihr Conforama Team

Anonyme 24.05.2022

Siehe vertraulich.