Cashback wird nicht eingehalten

Manuela Walker Oral-B 23.05.2022 Signaler Plainte signalée

Ich habe im November eine Munddusche von Oral-B gekauft mit dem Versprechen, dass 10.- cash-Back zurück erstattet werden. Die Registration habe ich Termingerecht vorgenommen. Darauf hiess es, dass ich ein Formular übermittelt erhalte und damit dann den IBAN-Code des Produktes einsenden muss. Leider habe ich bis heute kein Formular erhalten. Vor einiger Zeit wurde meine Anfrage NICHT beantwortet. Nun bekam ich auf meine erneute Anfrage 2 x die folgende Antwort: 


Liebe Kundin, lieber Kunde,


vielen Dank für Ihre Nachricht.


Unter Ihrem Namen und der von Ihnen angegeben E-Mail-Adresse haben wir keine Registrierung erhalten.


Diese Aktion ist beendet.


Weitere Oral-B Aktionen finden Sie auch auf unserer Webseite: oralb.de/de-de/aktionen


Mit freundlichen Grüßen


Ihr Oral-B Cashback-Team


Dies ist für mich nicht Kundenfreundlich und ich fühle mich hintergangen... es ist ein Standart-Mail welches ich erhalte... nicht mal der Mühe wert, eine korrekte Anrede... ich scheine also nicht die einzige zu sein.. Ich bin enttäuscht von diesem Service und von der Art wie man Kunden abwimmelt... für mich ist Casback ein Reinfall... 

  • Remboursement CHF 10.-
  • Excuses

Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.