Migros Online / 5 Wochen warten auf Ersatzteillieferung

Anonyme MIGROS 17.05.2022 Signaler Plainte signalée

- Am 25.04.2022 kauft ich online bei der Migros ein Staubsaugerrohr für meinen Miele Staubsauger, Lieferung in die Filiale Kollbrunn


- Ich erhielt die Bestätigung, dass die Ware ab dem 03.05.2022 in der Filiale abholbereit ist.


- Am 03/04/05 und 06.05.2022 war ich jeweils in der Filiale, aber keine Lieferung vorhanden. 


- Ich kontaktierete den Support und man versprach mir, sich darum zu kümmern und sich bei mir zu melden. Das passierte nicht.


- Am 04.05.2022 schrieb ich zudem eine E-Mail an den Support, wo meine Bestellung denn nun sei.


- Am 10.05.2022 erhielt ich Antwort, dass die Lieferung verschollen sei und man mir nun die Bestellung direkt nach hause liefern würde (neue Bestellung 0041538860)


- Ich erhielt die Bestellbestätigung, dass die Lieferung bis zum 12.05.22 eintreffen sollte.


- Nun ist bereits der 17.05.2022, ich habe keine Bestellung erhalten. Auch nicht die Filiale. 2 Bestellungen gemäss Migros (1x in die Filiale, 1x zu mir nach hause) und keine ist je eingetroffen. Ein Support, der einfach nur mies ist: 3x wurde mir versprochen, dass ich jemand meldet. Es passierte nix. Ich werde nun das Ersatzteil bei einem anderen Händler bestellen. Liebe Migros, überweist mir einfach meinen Kaufbetrag zurück.

  • Remboursement CHF 23.40.-

MIGROS 18.05.2022

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