SMS Premium

ViLa Lucila PAYCON AG 17.05.2022 Signaler Plainte signalée

Mein Sohn (12 Jahre alt) hat dummerweise im Dezember 2021 auf einer von euren SMS geklinkt, wo es ihm Porno angeboten wurde, deswegen wurde CHF60 teurer meine Rechnung und ich dachte für zwei Monaten, es wären Roaming Kosten. in Februar habe ich meine PDF-Rechnung durchgeschaut und erst gemerkt, dass es in meinen Rech. jeden Monat 12 SMS Premium eingeschlossen waren. In April zur Sicherheit habe je nach Salt Anweisungen, die SMS blockiert, ich habe 3 SMS gesendet je CHF 5 und für meine Überraschung bekomme ich Mitte Mai die Rechnung und die Firma PAYCON AG  immer aus gleicher Nummer 595, hat 12 SMS fakturiert obwohl ich sie gesperrt habe und im Handy gar kein Service mehr bekomme. Das ist ja eine richtige Frechheit! Die Kosten der SMS Premium meiner letzten Rechnung sollte die Firma PAYCON AG übernehmen und sicherstellen dass, weder ich noch meinen Sohn kein einziges SMS von Ihnen bekommen.

  • Remboursement CHF 60.-

Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.