Sehr schlechte Service & Sehr schlechtes Qualität

Gonzalez Miguel Möbel Pfister AG 11.05.2022 Signaler Plainte signalée

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Übersetzungsergebnisse
am 15.09.2021 habe ich online bei Pfister Möbel ein Sofa für 1209.20 sfr.- gekauft und gleich bezahlt. 6 Monate später beginnt das Sofa einzusinken und macht Geräusche beim Hinsetzen und Aufstehen. Ich informiere Möbel Pfister beim Kundendienst mit Fotos und Videos, damit Sie sehen können, dass es wahr ist. Frau A. antwortet, dass sie mir eine Firma schicken, die Sofas repariert,( Hallo ein neues Sofa). Die Firma Pos Service Group kam und was sie taten, war eine Katastrophe. Sie setzten einen Fuß in der Mitte größer als die auf dem Sofa, also wackelt es jetzt und das Sofa sinkt jetzt beim hinsetzen ein .ich melde mich nochmal und frau A. sagt ich soll ihr mehr Videos schicken ,wenn nicht kann sie nichts machen und droht mir sogar das  sie könnten  mir die  Reparaturrechnungen Schicken . Entschuldigung, ich habe ein neues Sofa gekauft und kein gebrauchtes, also ich will  mein Geld zurück und Sie sollen das Sofa abholen. Ich möchte nicht als Kunde bei ihnen bleiben und  empfehle es niemandem

  • Remboursement CHF 1209.20.-

Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.