Id App funktioniert nicht. Hotline Inkompetent

Sonja In Salt Mobile 10.05.2022 Signaler Plainte signalée

Ich habe übers Telefon ein Abo abgeschlossen und weil die App nicht in der Lage ist meinen Ausweis richtig zu lesen wurde mir der abgeschlossene Vertrag gekündigt. Obwohl ich nach 6 maligem telefonieren mit x Hotlines mit Salt schon gesagt wurde, dass die App nicht funktioniert.
1. Anruf sorry falsche Abteilung ( Kundenservice)
2. Anruf sorry wir können ihren Vertrag nicht ändern vertragsabteilung) Rufen sie Kundenservice an
3. Anruf Kundenservice: wir können auch nichts ändern kündigen sie machen sie den Vertrag nochmals rufen sie die Kündigungsabteilung an
4. Anruf Kündigungsabteilung sorry wir können den Vertrag nicht kündigen weil der noch nicht im System ist. Eröffnung eines Tickets: 14172485
5. Kündigung des Vertrags durch Salt, weil ich gegen das Schweizer Recht verstossen habe und meine Angaben falsch sind.. obwohl die App das Problem ist.
6. Anruf Ich habe einen neuen Vertrag abgeschlossen. Die Daten wurden diesmal korrekt
eingegeben.
7. Anruf da App meinen Ausweis wieder nicht erkennt. Neues Ticket 14173052
Ich hoffe, dass jmd das in einer höheren Position das liesst und etwas unternimmt.
Vertragsids:
Sorry wer die Hotline Infrastruktur designt hat hat wohl nie selbst dort angerufen um zu sehen wie schlecht sie funktioniert sobald mal etwas aus der Reihe tanzt. Ein Stern ist schon zuviel. 2 Stunden am Telefon!!!!!
TSR4400X11
77T1R00X11


 

  • Excuses

Réponses cachées

L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.