Was ist los mit Swisscom - es gibt immer wieder Ausfälle :-(
La plainte
Grüezi
Leider kommt es in letzter Zeit immer wieder zu Ausfällen beim Internet. Nicht nur bei mir, auch bei meinem Partner (Nachbarhaus Karl Weber) und eine Patientin hat sich neulich auch beklagt über die Ausfälle. Am Dienstagabend kam es zu einem längeren Ausfall. Gestern nach 16.15 Uhr war das Internet auch einfach weg.
Ich arbeite bei mir im Haus (Massagepraxis) und benutze ein Cloud-Programm für die Patientendokumentation. Es kann nicht sein, dass Ausfälle mir den Zugang zum Programm verwehren.
Was ist los mit Swisscom? Ich habe zu Ihnen zurück gewechselt, weil ich mir mehr Qualität erhofft hatte. Im Januar habe ich von Sunrise UPC ein Angebot erhalten, dass mit CHF 49.00/Mt. deutlich günstiger wäre, als das mein jetziger Vertrag mit Swisscom. Was hält mich noch bei Ihnen, wenn nicht die Qualität?
Ich bitte um eine Erklärung.
Danke.
Freundliche Grüsse
Denise Walser
Les attentes
- Explications
La réponse
Réponses cachées
L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.
Denise Walser 10.05.2022