Angeblich wurde die falsche Email Adresse genommen

Christian MeinEinkauf AG 03.05.2022 Signaler Plainte signalée

Im Shop muss ich mich mit der @meineinkauf Adresse anmelden, und die Mails, welche mir der Lieferant hat zukommen lassen, waren ebenfalls an @meineinkauf korrekt adressiert. Demnach ist alles korrekt durchgeführt worden von meiner Seite.


Daher kann ich nicht nach vollziehen, warum mir dieser Angebliche Fehler in Rechnung gestellt wird. Das Problem liegt eher beim Email Server von meinEinkauf.

  • Remboursement CHF 19.90.-
  • Excuses
  • Explications

MeinEinkauf AG 04.05.2022

Guten Tag

Wir Danken Ihnen für Ihre Nachricht. Bitte entschuldigen Sie vorab, dass es hier zu den Vorfall gekommen ist. Die Bestellung wurde leider, nicht an Ihre @meineinkauf.ch Mail-Adresse weiter geleitet. Wir nehmen an, dass hier ein technisches Problem beim Verkäufer vorliegt.
Da Sie nun uns den Nachweis erbracht haben, haben wir Ihnen die Zusatzgebühren "Zuschlag Nicht-Verwendung der @MeinEinkauf.ch Email-Adresse" auf unserer Rechnungsstellung erlassen.

Bitte entschuldigen Sie die Umtriebe.

Freundliche Grüsse,
Ihr MeinEinkauf.ch-Team

Schade das es erst zu einer Reklamation kommen musste, war bisher immer zu frieden. Aber es wurde zu meiner Zufriedenheit angepasst und ich werde es sicher wieder mit meinEinkauf probieren.