Kein Fiber Internet mehr seit 18.03.2022
La plainte
Seit dem 17.03.2022 um ca. 09.00 Uhr funktioniert das Internet nicht mehr, da keine Daten mehr über die Glasfasersteckdose reinkommen. Bin seit 1.1.2022 Kunde von Yallo Internet und hat bis zum besagten Tag einwandfrei funktioniert. Am Mittwoch, 23.03.2022 war ein Techniker da und hat festgestellt, dass es irgendein zentrales Problem bei Swisscom gibt, das nur mich betrifft. Er habe es per E-Mail weitergegeben und hätte gem. seinen Aussage per Freitag 25.03.2022 behoben sein müssen. Seit da wurde ich jeher vertröstet, dass die Techniker noch dran sind. Ich wurde nie aktiv über den aktuellen Stand informiert und muss unzählige Emails, Chats und (kostenpflichtige) Telefonanrufe tätigen. Dass es keine Direktwahl zum Fiber Team von Yallo gibt ist zudem extrem kundenunfreundlich. Eine Reduktion der Kosten wurde von Yallo übernommen, jedoch muss das Internet dringend wieder zum Laufen gebracht werden. Als zahlender Kunde und vertragliche Partei mit Yallo, erwarte ich, dass Yallo bzw. Sunrise alle nötigen Schritte unternimmt, um dies sicherzustellen.
Interne Referenznummer: BB25438980, bearbeitet von Muammar Esen
Siehe Email-Log anbei
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La réponse
Réponses cachées
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