Vertrag für Internet + TV + Festnetz-Telefon + Mobiltelefon

Denis Lemberger UPC 25.04.2022 Signaler Plainte signalée

Vertrag Happy Home 600:


1: Ich bezahle viel zu viel für was ich bekomme. Es gibt Verträge mit besserer Leistung für weniger Geld.


2: Ich werde als existierender Kunde nicht von Seiten der UPC auf bessere oder günstigere Angebote aufmerksam gemacht.


3: Die besseren Angebote gelten zum Teil nur für Neukunden, nicht aber für bereits existierende Kunden. Ich bin übrigens schon seit mehr als  25 Jahren Kunde bei der UPC! Ich war einer der ersten Kunden der Cablecom (so hiess die UPC damals) in der Schweiz.


4: Ich hätte einen anderen Vertrag abschliessen können, aber nur am Telefon. Schriftlich, zum genauen Durchlesen und Prüfen der Bedingungen, bekommt man den Vertrag vorab nicht; auch nicht elektronisch!


5: Der Mitarbeiter am Telefon hat vorgeschlagen, anstatt dessen doch einen Vertrag mit Sunrise abzuschliessen! Sunrise und UPC haben jedoch inzwischen fusioniert! So fühlte ich mich regelrecht verarscht!


6: Ich kündige meinen Vertrag mit der UPC so schnell wie möglich!


 

  • Autre Keine

Réponses cachées

L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.

Danke für Ihr Angebot. Es ist jedoch unbefriedigend. Neukunden können bei Ihnen diese Leistungen für die Hälfte des Preises erhalten (Comfort-Paket für ca. 40 CHF plus Handy L für 35.50 CHF). Z.B. bei Yallo bekommt man ebenfalls entsprechende Leistungen zum ähnlichen (halben) Preis, und das sogar mit lebenslanger Niedrigpreis-Garantie, d.h. ohne Rückkehr zum Normalpreis nach 12 Monaten, wie bei Ihnen. Mit freundlichen Grüssen Denis Lemberger