Campingaz woody 3 LX bestellt und nicht alle Teile im Lieferumfang dabei gehabt!

Mirjam Microspot 19.04.2022 Signaler Plainte signalée

Guten Tag


Ich habe bei Microspot den Grill von Campingaz Woody 3 LX bestellt und leider war beim Lieferumfang  das Hitzeschild nicht dabei! Ich habe bereits das 3 Mail gesendet und seit bald 3 Wochen nichts gehört! Keine Rückmeldung oder Zusendung des fehlenden Teil! Ich möchte den Grill entlich nutzen können und kann es nicht mal mehr zurücksenden da die 14 Tage bereits rum sind! Ich wünsche mir dass mir dieses noch nachgesendet wird!! 

  • Autre Nachsendung eines fehlenden Teil von Grill

Microspot 19.04.2022

Guten Tag


Vielen Dank für Ihre Anfrage.


Wir bedauern, dass Sie den Artikel unvollständig erhalten haben und wir bitten Sie vielmals um Entschuldigung.


Selbstverständlich werden wir dies mit dem Hersteller prüfen. In der Regel werden fehlende Teile umgehend nachgesendet. Wir bitten Sie deshalb noch um etwas Geduld.


Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung und wünschen Ihnen einen schönen Tag.


Freundliche Grüsse


Kundendienst microspot.ch

Microspot 20.04.2022

Guten Tag


Wir haben soeben eine Rückmeldung vom Hersteller erhalten.


Bei Ihrem Gerät (CAMPINGAZ 3 Series Woody LD) wird gemäss Campingaz kein Hitzeschild mitgeliefert. Hitzeschilder werden bei den Modellen "3 Woody LX & Class 3 WLX" mitgeliefert.


Wir danken für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen einen schönen Tag.


Freundliche Grüsse


Kundendienst microspot.ch

Mirjam 20.04.2022

Vielen herzlichen Dank für die rasche Antwort. Ich habe im Anhang ein Foto angefügt und Orange markiert welches Teil mir fehlt! Ich dachte es sei das Hitzeschild! Leider weiss ich nicht welches dieses Teil ist! Können Sie bitte den Anhang anschauen und dieses Teil mir zukommen lassen?? 

 

Les attentes
  • Autre Fehlendes Teil

Microspot 20.04.2022

Guten Tag


Wir haben das Bild an den Hersteller ebenfalls weitergeleitet. Daneben werden die LX Modelle vermerkt, was darauf hindeutet, dass dieses Teil nur bei solchen Modellen mitgeliefert wird.


Wir danken für Ihr Verständnis. 


Freundliche Grüsse


Kundendienst microspot.ch

Ich bedanke mich ganz herzlich für die rasche Verarbeitung und Abklärung! Entschuldigen Sie den Aufwand ich wusste dies nicht! Vielen Dank und einen schönen Tag.