Fotozubehör-Kleinteile = Schrott

Bodo Jacobs Amazon 19.04.2022 Signaler Plainte signalée

Leider bringen es die Entwickler bei SONY nicht fertig an der SONY A6000 eine taugliche Anbringung zu machen.                  Meine Erfahrungen mit diesem Teil:
1. Hält gar nicht > verloren
2. Dann Befestigung gebastelt mit Faden zum Blitzschuh
    dann Augenmuschel auseinandergefallen (muss ja so kommen mit der miesen Verbindug zwischen Gummi und Kunststoff)
    (Kiwifotos Augenmuschel Sony FDA-EP10 Sucher)
3. Rücksendung
    und wer meint Amazon sei dabei etwas behilflich liegt völlig falsch
    verlangt wird 2 Formulare und 1 Etikette ausdrucken (die nötige Infrastruktur wird vorausgesetzt) meine Meinung dazu: sehr          schwach - es geht bei anderen Firmen auch ganz anders!
Post und schweizer Zoll drehen dabei auch noch komplett durch. Für diese wertlose Sendung nach AMAZONSKA 4753/1
    92601 Sered SK, da weiss auch die Post-Schalterbeamtin, in Bern, nicht mehr weiter, wird mir noch Fr. 9.- abgeknöpft.

Mein Fazit: es gibt nur eine Empfehlung: Kauft nicht solchen Amazon-Schrott


 


 


 

  • Remboursement CHF 9.00.-
  • Echange
  • Autre Ersatz des Verlorenen, Rücksendung einer brauchbaren Augenmuschel sowie Erstattung des Rücksendeportos

Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.