Yallo Home Max Fibre wurde noch nicht aktiviert

Marko Yallo, Lebara, Aldi Mobile 11.04.2022 Signaler Plainte signalée

Seit dem 1. April sitze ich in der neuen Wohnung ohne Internet (WiFi) und ohne TV. Ich finde es ärgerlich. Ich habe bereits drei Anrufe in den letzten 7 Tagen getätigt und es wurde mir nicht weitergeholfen. Beim zweiten Anruf hat die Beraterin vom Kundendienst sogar einen grossen Fehler gemacht und den Tarif vom 15./16. März (Vertragsabschluss Yallo Home Max Fibre) gekündigt ohne mich darüber zu fragen. Dabei wurde wieder ein neuer Vertrag abgeschlossen mit der Aktivierung erst am 21. April 2022. Und ich habe das Abo bereits im März bestellt. Sehr ärgerlich das Ganze. Vor allem wenn man bereits zwei Jahre Kunde von Yallo ist.


Ich verstehe auch nicht, warum mir beim zweiten Anruf gesagt wurde, jemand von der Task Force würde so schnell wie möglich Kontakt mit mir aufnehmen und doch wurde ich seit diesem Tag nicht kontaktiert und musste selber wieder reagieren und nachfragen. Die ganze Sache ist nur mühsam...

  • Explications

Réponses cachées

L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.

Ich wurde vom Kundendienst kontaktiert. Die Aktivierung der Glasfaserleitung erfolgt am 19.04.2022. Dazu wurde mir bis zur Aktivierung der Glasfaserleitung eine Zwischlösung angeboten - Yallo Home 4G. Die Bestellung von Yallo Home 4G ist unterwegs und darf eine Woche kostenlos benutzt werden.