inkompetente Reklamations Behandlung

Brigitte LANDI Schweiz AG 08.04.2022 Signaler Plainte signalée

Am 2.4.22 kaufte ich bei Landi Pilatus AG in Horw unter anderem Studer Vieille Williams Oak.
Nach dem Essen wollten wir diesen unserem Besuch auftischen. Bereits beim Öffnen kam uns ein sehr eigenartiger Geruch entgegen. Alle vier haben wir geschnuppert und die Nasen gerümpft. Nach einer kleinen Probe hatte ich einen schlechten sehr lange anhaltenden, nach Petroleum schmeckenden Nachgeschmack. Heute war ich in der Filiale und war sehr erstaunt über die Reaktion der Mitarbeitenden. Als erstes, ohne abzuwarten um was es geht, nicht meine Baustelle...ich wurde 3x an eine andere Person verwiesen, warten....warten... es kommt niemand, ich wurde extrem auf die Probe gestellt....danach als erste Reaktion "Kein Umtausch auf Lebensmittel! (War nicht mein Anliegen) Danach schnuppern....muss meine Kollegin fragen, habe keine Ahnung von Alkohol..
Mir riss der Faden, habe die Flasche eingepackt und bin sehr enttäuscht über diese inkompetente Behandlung meiner Beanstandung.
Sorry, aber das musste jetzt einfach deponiert werden.

  • Remboursement CHF 29.-

LANDI Schweiz AG 12.04.2022

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