Yallo Home Fiber Box

Laura Yallo, Lebara, Aldi Mobile 01.04.2022 Signaler Plainte signalée

Wir haben einen Neuabschluss bei Yallo gemacht für Internet und TV. 


Als wir das neue Modem einrichten wollten, funktionierte dises nicht. Kein Internet über Glasfaser, obwohl wir das Aktivierungsmail erhalten hatten von yallo und bereits vorher das Internt via Glasfaser bezogen hatten.


Wir haben ca 6 mal mit dem Support gechattet sowie angerufen (Anruf ist gebührenpflichtig), aber wurden nur vertröstet, dass müsse sich ev ein Techniker anschauen, dass könne aber ein paar Tage dauern. Der Support war total überfordert auch nach dem x-ten mal ein-und ausstecken mit Anleitung kam keine Verbindung zustande.


Wir haben vereinbart einen Rückruf zu erhalten, aber auch das wurde nicht gemacht. Nun wissen wir nicht wie es weiter geht und wann sich irgend wer um dieses Problem kümmert.


Der Start war sehr ernüchternd und qualitativ miserabel. Zur Zeit ist noch alles unklar und mit Homeoffice doch eher schwer zu gestalten ohne Internet.

  • Autre Das es schnellst möglich behoben wird

Réponses cachées

L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.

Nach 7 Tagen ohne Internet hat sich Yallo bei uns gemeldet. Der Kontakt war höflich und bemüht, weiterhelfen konnte nur der Techniker. Leider hatte Yallo unsere Fibernr. nicht ordentlich abgeschrieben und somit kam auch kein Internet zustande. Das Problem war innerhalb 5 Minuten gelöst. Eine Gutschrift für die Unannehmlichkeiten wurde uns auch versprochen.