Garantiebestimmungen nicht eingehalten, miserabler Kundendienst
La plainte
Im Dezember 2021 musste ich eine gut eineinhalbjährige Jacke einsenden, weil sich einerseits der Aufhänger gelöst hatte und neu sich der untere Saum mit der Kordel zum Jackenverschluss völlig aufgelöst hatte.
Eine Reparatur mir "Leimen" sei nicht möglich, es wurde eine Naht vorgeschlagen. Dadurch würde aber die Jacke undicht. Somit ist eine Reparatur nicht möglich. Ich habe dem Unternehmen 3 Optionen angeboten, dies im Rahmen der Schweizerischen Garantiebestimmungen
- Austausch
- Rückerstattung des Kaufpreises
- als Kompromiss: Naht wie vorgeschlagen, allerdings mit 100 Fr Entschädigung
Trotz 9 Mails und einem Teledon warte ich 3 Monate später noch immer auf eine akzeptable Offerte. Die Skisaison ist nun vorbei. Zum Glück war meine mindestens 12jährige Mammut-Jacke noch vorhanden
Les attentes
- Remboursement CHF 280.-
- Echange
- Excuses
- Explications
- Autre vergleiche Text
La réponse
Sans réponse
L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.