Credentials
La plainte
Liebe Sunrise
Unterdessen bin ich viele Jahre Euer Kunde. Nun würde ich gerne ein neues IP Telefon anschliessen und brauche dafür die Credentials. Im K-Tipp ist einmal mehr erwähnt, dass Ihr verpflichtet seid, diese auf Wunsch mitzuteilen.
Darf ich Euch bitten, mir diese Angaben raschmöglichst zu senden ?
Vielen Dank für die Kooperation und weiterhin viel Erfolg
Les attentes
- Autre Infos/Daten per eMail
La réponse
Réponses cachées
L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.
Michael 30.03.2022
.
Les attentes
- Autre infor per eMail
Michael 07.04.2022
Besten Dank Sunrise für die Lieferung der Daten (wer hätte das gedacht nach x Anläufen !). Allerdings scheint das nur begrenzt zu funktionieren und in Eurem Begleitschreiben schliesst Ihr jeden Support aus. Denn es scheint, dass die Credentials nur auf einem einzigen Gerät funktionieren. Doch das wäre u.a. ja der Sinn von VoIP, an mehreren Endgeräten Anrufe entgegen nehmen und tätigen zu können. Zudem funktionieren die bestehenden analogen Geräte seit dem ersten Einrichten auch nicht mehr, was nicht Sinn der Sache und auch nicht angekündigt war ! Darf ich um eine Lösung bitten ? Danke
Les attentes
- Explications
Michael 10.04.2022
Okay, Problem hat sich "technisch" erledigt.