Credentials

Michael Sunrise 28.03.2022 Signaler Plainte signalée

Liebe Sunrise
Unterdessen bin ich viele Jahre Euer Kunde. Nun würde ich gerne ein neues IP Telefon anschliessen und brauche dafür die Credentials. Im K-Tipp ist einmal mehr erwähnt, dass Ihr verpflichtet seid, diese auf Wunsch mitzuteilen.
Darf ich Euch bitten, mir diese Angaben raschmöglichst zu senden ?
Vielen Dank für die Kooperation und weiterhin viel Erfolg

  • Autre Infos/Daten per eMail

Réponses cachées

L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.

Michael 30.03.2022

.

Les attentes
  • Autre infor per eMail

Michael 07.04.2022

Besten Dank Sunrise für die Lieferung der Daten (wer hätte das gedacht nach x Anläufen !). Allerdings scheint das nur begrenzt zu funktionieren und in Eurem Begleitschreiben schliesst Ihr jeden Support aus. Denn es scheint, dass die Credentials nur auf einem einzigen Gerät funktionieren. Doch das wäre u.a. ja der Sinn von VoIP, an mehreren Endgeräten Anrufe entgegen nehmen und tätigen zu können. Zudem funktionieren die bestehenden analogen Geräte seit dem ersten Einrichten auch nicht mehr, was nicht Sinn der Sache und auch nicht angekündigt war ! Darf ich um eine Lösung bitten ? Danke

Les attentes
  • Explications

Michael 10.04.2022

Okay, Problem hat sich "technisch" erledigt.