Leistung aus Unfallversicherung wird nicht ausbezahlt

Anonyme Groupe Mutuel 28.03.2022 Signaler Plainte signalée

Nach einem Unfall schickte mein Zahnarzt die Rechnung für die Behandlung an die Groupe Mutuel, Unfallversicherung meines damaligen Arbeitgebers. Die Rechnung wurde nicht von der Versicherung übernommen, weil ich nicht unfallversichert gewesen sei, und ich habe die Rechnung des Zahnarztes bezahlt. In der Folge habe ich in Abständen von jeweils einem Monat (bisher fünfmal) bei der Groupe Mutuel angerufen, den Sachverhalt erklärt, und es wurde mir jedes Mal die sofortige Auszahlung des Betrags versprochen. Passiert ist dann jeweils nichts. Zuletzt habe ich eine E-Mail an die Groupe Mutuel geschrieben, diese wurde bisher nicht beantwortet. Ich wünsche die umgehende Auszahlung der Fr. 95.80.

  • Autre Auszahlung des offenen Betrags über Fr. 95.80 auf mein Konto

Réponses cachées

L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.