seit über 2 Wochen warte ich auf Lieferung

Anonyme nettoshop.ch 22.03.2022 Signaler Plainte signalée

Am 6. März habe ich eine Deckenleuchte bestellt und bezahlt (Bestellnummer 4000520640). Die Lampe war und ist im Shop immer noch als verfügbar ab Logistikcenter deklariert. Seit über zwei Wochen warte ich nun auf die Lampe, vom Nettoshop.ch Kundendienst bekam ich immer die Antwort, dass sie den Liefertermin abklären, doch dann bleibt es stumm. Auf meine dritte Email bekomme ich schon gar keine Antwort mehr. In meinem Bestellverlauf wechselt der Liefertermin täglich einen Tag nach hinten. 


Wo bleibt die Lampe?!?!?

  • Explications

nettoshop.ch 22.03.2022

Sehr geehrter Kunde


Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass wir Ihre Bestellung noch nicht ausliefern konnten. Leider kommt es aktuell zu kurzfristigen, nicht vorhersehbaren Lieferverzügen, die wir schnellstmöglich unseren Kunden mitteilen. Unser Kundendienst meldet sich bei Ihnen, um eine Lösung zu finden.


Wir bitten um Verständnis
Ihr nettoshop.ch-Team

Auf eine verlässliche Antwort warte ich schon seit über 10 Tagen!!! Dann passen sie doch bitte das Angebot der Lampe im Shop an, als nicht verfügbar oder aktuell längere Lieferfrist. Der Kunde wir absolut irre geführt!!!!!