PC Problem

Thomas Lenovo GmbH 18.03.2022 Signaler Plainte signalée

Am 01.02.2022 habe ich mich wegen einem Problem mit meinem PC beim Lenovo Support gemeldet. Der PC startet nach kurzer Zeit von selbst wieder neu. Der PC ist leider gerade mal 2 Monate aus der Garantie (2 Jahre) raus.


Ich habe eine Antwort von Lenovo erhalten mit der Anweisung umfangreiche Selbstanalysen durchzuführen. Dies habe ich zeitintensiv gemacht, was aber nichts gebracht hat. Ich vermute ein defekt des Netzteiles oder der Hauptplatine.


Da das Gerät nicht mehr in der Garantie ist muss es kostenpflichtig repariert werden. Dumm gelaufen, das Problem hätte auch zwei Monate früher auftreten können, aber soweit OK und ich bin bereit für die Reparatur zu bezahlen.


Nun versuche ich aber seit mehr als einem Monat einen Rücksendeschein von Lenovo zu erhalten. Bereits 6x wurde mir gesagt ich erhalten diesen in den nächsten 24 Stunden und nichts ist passiert.


Lenovo - nie wieder.

  • Autre Retourenschein

Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.