Bestellung wurde nicht ausgeliefert (Tracking-Nummer ungültig)

Franziska Genusswelt AG 18.03.2022 Signaler Plainte signalée

Meine Bestellung, im Wert von CHF 158.00 beim Online-Versand Smoke 24, vom 06.01.2022 habe ich bis heute nicht erhalten. Am 17.01.2022 habe ich das Bestätigungsmail gekriegt, dass die Bestellung dem Versandpartner die Post übergeben worden sei. In der Zusammenfassung war jedoch DPD als Versandpartner angegeben. Die Trackingnummer war weder bei DPD noch bei der Post registriert worden. Ich habe am 30.01.2022 und am 07.02.2022 an [email protected] geschrieben und das Problem gemeldet, sowie das Geld zurück gefordert, jedoch weder eine Antwort, noch die Lieferung oder das Geld erhalten. 

  • Remboursement CHF 158.00.-
  • Autre Auslieferung der Bestellung

Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.