Powerpay Monatsrechnung 101748485, Konto 28775644

David Bühlmann Media Markt 17.03.2022 Signaler Plainte signalée

Guten Tag 


Ich habe von Ihrem Inkassounternehmen erneut unangenehme Post erhalten, mir wird mit Betreibung gedroht.


 


1.  die Forderung basiert auf nicht gelieferten Artikeln.


2.  es werden Verzugszinsen auf nicht gelieferte Artikel verrechnet.


3.  Administrationsgebühren für von uns nicht verursachte Probleme.


4.  Gebühren für Mahnungen welche nicht nötig wären, wenn nur verrechnet wird was auch geliefert ist.


5.  jegliche Intervention meinerseits, ob schriftlich oder telefonisch fruchtet nicht.


     Habe mich mehrfach mit dem Kundendienst Media Markt sowie jenem bei Powerpay auf den jeweiligen Hotlines gemeldet.


     Habe mit den Mitarbeitern der Hotlines alles besprochen bin dann jeweils durch besagte Mitarbeiter an den anderen                         Kundensupport verwiesen worden, ergo ist niemand für unser Problem zuständig.


6.  Wir werden keine Verzugszinsen auf nicht gelieferte Artikel bezahlen, keine Vorauszahlungen auf nicht gelieferte Artikel, im             weiteren keine Gebühren für Mahnungen oder Zinsen auf nicht gelieferte Waren.


7.  Wir sind nicht Verursacher diese Problems sondern Opfer von 2 verschiedenen Kundendiensten, die es nicht für nötig halten           miteinander zu kommunizieren.


8.  wir können nichts dafür wenn die Bestellten Waren durch Vorlieferanten nicht geliefert werden können.


 


Freundliche Grüsse


David Bühlmann

  • Excuses
  • Explications
  • Autre Anpassen der Rechnung, Verrechnung erst nach erhalt der bestellten Artikel

Réponses cachées

L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.