Neuerdings Gebühren für "topup" bei Revolut

roman bürki Viseca Card Services SA (Mastercard, Visacard) 15.03.2022 Signaler Plainte signalée

Ich muss mein Revolut Konto mit CHF 11'000 per Kreditkarte aufladen. Neuerdings verrechnet Viseca eine Gebühr von CHF 1.75 Fremdwährungszuschlag. Das Witzige: Ich lade das Revolut Konto in CHF auf! 


Ich bitte um Rückerstattung von CHF 192.5.- 


Eine solche Anpassung müsste im Vertrag bzw. den AGBs geändert werden und dem Kunden zumindest zur Kenntnisnahme unterbreitet werden.


Ich bitte Sie zudem die Gebühr bei Zahlungen an Revolut wieder zu streichen. Ich benötige Revolut zwingend! Viele Verkäufer lassen eine Zahlung mit Kreditkarte (insb. bei hohen Beträgen) nicht zu! Dies weil die Viseca die Verkäufer mit hohen Gebühren drangsaliert.

  • Remboursement CHF 192.5.-

Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.