Glasfaser wird nicht aktiviert.....

Giosue Spagnuolo Yallo, Lebara, Aldi Mobile 11.03.2022 Signaler Plainte signalée

Gemässe Vertrag und Email sollte meine Glasfaserbestellung am 01.03.2022 aktviert werden, ich habe 5 Email gesendet und 3x Telefoniert, bis jemand schreibt das ein Technisches problem gabt, am 10.03.2022 habe ich ein Email erhalten mit hinweis das meine Glasfaseranschluss aktiviert wurde, jetzt blinkt ein LED (FIBER) aber nicht fest, irgendwo gibt ein problem, und niemand kümmert sich für mich.

  • Autre Das jemand füe meine problem kümmert

Réponses cachées

L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.

Es funktioniert wieder, nach 7 Telefonaten und 6 Emails, niemand hat mir geglaubt das das problem beim Yallo ist, Support wollte ein Photo vom Router (MAC Adresse) und meine Fiber Steckdose, 1 Stunde später war alles online.