Kündigung der Corner Visa Card

Max Cornèr Bank AG (Mastercard, Visacard, Dinersclub) 10.03.2022 Signaler Plainte signalée

Kündigung der Corner Visa Card


Trotz Kündigung der Karte, hat CornerCard den Jahresbeitrag von Fr. 100.-verrechnet! Es ist eine sauerei, mit dieser Bank! Ich bin mehr als 40 Jahre dabei gewesen und nach einem unvorstellbaren Fehler seitens der Bank auf meinem Konto im Dezember 2021 wurde die Karte im Dezember gesperrt und  gleich die Fr. 100.- Mitgliedschaft verrechnet! Ich habe diesen Betrag wieder eingefordert, doch es kommt nicht mal eine Antwort zurück! Die Corner Bank bereichert sich an Kunden mit solchen Mitteln! Eine kaum zu übertreffende Arroganz! Das Konto wurde von der Firma in der Zwischenzeit ganz gesperrt! 

  • Excuses
  • Explications

Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.

Genau so habe ich es mir auch vorgestellt! Keinen Kommentar abzugeben ist schon eine Disqualifikation dieser Firma! Der Schaden den Sie mir zugefügt haben, habe ich über das LSV Verfahren wieder zurück bekommen. Doch eine Entschuldigung ist unter dem Niveau der Firma! Fazit: Man sollte sich es genau überlegen bei CornerBank eine Kreditkarten zu lösen!