Kein Kassenbon/Quittung trotz Nachfrage

Anonyme COOP 02.03.2022 Signaler Plainte signalée

Im Coop City in Basel habe ich am 01.03.2022 / ca. 12:40 an der Kasse Lebensmittel im UG eingekauft. Gerne überprüfe ich die bezahlten Waren mit der Quittung, da sich immer wieder Fehler einschleichen. Das Durchziehen der Artikel über den Scanner geschieht so schnell, das man oft nicht die Zeit hat, die Beträge zu überprüfen. Nach der Geldübergabe habe ich die Dame nach dem Kassabon gebeten.  Allerdings habe ich keinen bekommen, weil sie bereits ziemlich hektisch die Artikel des nachfolgenden Kunden über den Scanner gezogen hat.Sie hat erwähnt, dass ich nun zu spät sei. Auf den Hinweis, dass sie mir den Bon noch nachträglich ausdrucken könne, hat sie verneint; das wäre nicht mehr möglich. Es hat mich sehr geärgert, dass ich meinen Einkauf auf deren Richtigkeit nun nicht überprüfen konnte. Es kann nicht sein, dass ich überhört werde und dann auch noch das nachsehen habe.


 

  • Autre Schulung des Kassenpersonals

COOP 02.03.2022

Liebe Kundin


Vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir bedauern, dass Sie Anlass zur Beschwerde hatten und bitten dafür um Entschuldigung.


Wir haben den Kundendienst von Coop City über Ihre Reklamation informiert. Dieser wird sich direkt mit Ihnen in Verbindung setzen. 


Freundliche Grüsse


Coop
Kundendienst Hauptsitz