Ich warte seit über zwei Monaten auf Lieferung von bezahlten Waren

Simon Gonser AG 25.02.2022 Signaler Plainte signalée

Ich habe am 16.12.2021 zwei Artikel bei Gonser AG bestellt (Weihnachtsgeschenke). Bei der Bestellung hiess es, die Artikel seien sofort lieferbar und würden am nächsten Arbeitstag versendet. Am nächsten Tag erhielt ich eine Versandinformation per Mail, die Artikel seien versendet worden. Ich habe bis heute, 25. Februar 2022, keinen Artikel erhalten. Auf mein mehrfaches Nachfragen per Mail erhielt ich eine Standard-Antwort mit der Ausrede, es gäbe Verzögerungen wegen eines Lagerumzugs, die Artikel würden so rasch als möglich geliefert. Auf meine Fragen zu den irreführenden und falschen Informationen bezüglich der Lieferung wurde jedoch nicht konkret eingegangen. Dazu erhielt ich ein Gutschein von 20.- CHF, der mir jedoch nichts bringt, wenn die Waren nicht geliefert werden. Ich erachte es als eine bodenlose Frechheit, was sich dieses Unternehmen gegenüber ihren Kunden leistet.

  • Excuses
  • Explications
  • Autre Entschädigung

Gonser AG 08.03.2022

Sehr geehrter Kunde


Vielen Dank für Ihr Feedback.


Wir bedauern, dass es zu solchen Umständen mit Ihrer Bestellung gekommen ist und entschuldigen uns aufrichtig bei Ihnen.


Wir können Ihnen versichern, dass unsere logistischen Abläufe ständig optimiert werden, um einen zeitnahen Versand für alle Produkte in unserem Webshop gewährleisten zu können.


Es tut uns leid, dass wir Ihnen zum Zeitpunkt Ihrer Anfrage an unseren Kundendienst keine präziseren Informationen zur Verfügbarkeit der bestellten Artikel kommunizieren konnten.


In der Zwischenzeit hat Ihnen unser Kundendienst bereits einen Lösungsvorschlag
angeboten und wir freuen uns, dass wir Ihnen entgegenkommen können.


Wir würden uns freuen, Sie bei einem nächsten Einkauf auf gonser.ch überzeugen zu können.


Beste Grüsse


Ihr Gonser Team