Kaputtes Fernsehen bekommen
La plainte
Hallo
Ich habe einen Vertrag für Internet abo abgeschlossen. Es ist noch ein Samsung Fernseher in Abo drin. Ich habe den Fernsehen per Post bekommen. Nach einige Tage habe ich die Verpackung geöffnet um den Fernseher zum Montieren. Leider ist das Display drin kaputt obwohl die Display draussen und die Verpackung keine schaden ausweisen.
Nach mehrmaligem Telefonieren mit Kundendienst von Sunrise und Samsung bin ich in Stich gelassen.
Ich erwarte den zurückruf von Sunrise seit 3 Wochen!!!!
Ich bitte Sunrise sich um seine Kunde kümmern und das Problem lösen.
Danke
Les attentes
- Echange
La réponse
Sunrise 19.02.2022
Grüezi Herr Durmishi
Vielen Dank, dass Sie uns über Ihr Anliegen informiert haben. Wir bedauern die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Um eine zufriedenstellende Lösung zu finden, kontaktiert Sie unser Qualitätsmanagement in den nächsten Tagen persönlich.
Freundliche Grüsse
Sunrise