Kaputtes Fernsehen bekommen

Amir Durmishi Sunrise 17.02.2022 Signaler Plainte signalée

Hallo


Ich habe einen Vertrag für Internet abo abgeschlossen. Es ist noch ein Samsung Fernseher in Abo drin. Ich habe den Fernsehen per Post bekommen. Nach einige Tage habe ich die Verpackung geöffnet um den Fernseher zum Montieren. Leider ist das Display drin kaputt obwohl die Display draussen und die Verpackung keine schaden ausweisen.


Nach mehrmaligem Telefonieren mit Kundendienst von Sunrise und Samsung bin ich in Stich gelassen.


Ich erwarte den zurückruf von Sunrise seit 3 Wochen!!!!


Ich bitte Sunrise sich um seine Kunde kümmern und das Problem lösen.


Danke

  • Echange

Sunrise 19.02.2022

Grüezi Herr Durmishi


Vielen Dank, dass Sie uns über Ihr Anliegen informiert haben. Wir bedauern die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Um eine zufriedenstellende Lösung zu finden, kontaktiert Sie unser Qualitätsmanagement in den nächsten Tagen persönlich.


Freundliche Grüsse
Sunrise