Ungerechtfertigte Kosten

Antonio Yallo, Lebara, Aldi Mobile 16.02.2022 Signaler Plainte signalée

Seit dem 28.01 bin ich Abonnent bei Yallo. Ich profitierte vom Angebot "Yallo Black". Als ich nun die erste Rechnung erhielt, war ich erstaunt und genervt. Erstens habe ich eine Papierrechnung erhalten, obwohl ich nie eine solche bestellt habe. Ich begleiche alle Rechnungen online. Weiter hat Yallo mir eine Aufschaltgebühr über CHF 59.- verrechnet. Es wir mir zu keinem Zeitpunkt bewusst, dass diese Kosten entstehen. Auch ist mir nicht bewusst, dass ich denen zugestimmt habe. Vielleicht irgendwo in den AGBs oder im kleingedruckten versteckt. Find ich so aber echt nicht gut. Als Neukunde habe ich also schon mal keine guten Erfahrungen gemacht.

  • Remboursement CHF 63.-
  • Excuses

Réponses cachées

L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.