Überhöhte Rechnung von Wingo Mobile

Maja Mylius Wingo AG 16.02.2022 Signaler Plainte signalée

Ich habe ein Handy Abo von Wingo Mobile (gehört zu Swisscom), zum Preis von 25.00, mit dem ich eigentlich sehr zufrieden bin. Nun stand aber auf der Januar-Rechnung der Betrag von 65.00, zusätzlich zum Abopreis wurden mir "Premium-Services" verrechnet (das sind z. B. 0900-er Nummern oder irgendwelche Angebote von obskuren Diensten. Nichts davon habe ich je verwendet. Ich habe mich beschwert, wurde aber nur darauf hingewiesen, dass man diese Dienste sperren könne, was mir aber beim Abschluss des Abos nie gesagt wurde. Ich habe mehrmals nachgehakt, aber Wingo hielt es nicht für nötig, nochmals mit mir Kontakt aufzunehmen, geschweige denn mir das Geld zurück zu erstatten.

  • Remboursement CHF 40.00.-
  • Excuses

Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.