Schlechter Service von hallo - fehlende Rechnungen im Online account

Anonyme Yallo, Lebara, Aldi Mobile 16.02.2022 Signaler Plainte signalée

Trotz mehrer Anfragen reagiert Hallo nicht und stellt die erforderlichen Monatsrechnungen nicht aus.

Infolge eines technischen Fehlers bei Hallo, habe ich meine Rechnung im Dezember 2021 sechs Mal versucht zu begleichen.  Es wurden immer Fehler angezeigt. Effektiv wurde jedoch die Rechnung sechs mal abgebucht. Eine Rückerstattung von 5 Rechnungen erfolgte nicht - stattdessen wurde die Verrechnung angekündigt.  Nun erhalte ich seit 2 Monaten jedoch keinerlei Rechnung mehr in meinem Portal - die mir jedoch a) zustehen und die ich b) für die Steuer als Beleg brauche.  Die Firma yallo reagiert wie immer nicht, obwohl ich bereits 3 mal einen Antrag hinterlegt habe in deren System. Der Kundendienst ist meist nicht qualifiziert und nur die Verkaufsseite ist produktiv und aggressiv - das Backoffice jedoch fast nicht existent - sozusagen ein zweifelhafter Kundendienst.  Ich habe eine Datenkarte per Januar entfernt und einen Tarif erhöht - kann aber die individuelle Nutzung/Verbrauch nicht sehen.  Ich zahle monatliche rund 80 CHF - damit Hallo fast 1000 CHF im Jahr. Da erwarte ich einfach einen besseren Response und die Lösung von berechtigen Kundenanfragen.  Nochmals präzise - ich will die monatliche Abrechnung sehen - auch mit dem Stand meines Guthabens.  Man hat mir immerhin für eine Monatsrechnung 6* die Summe einbehalten vorweg, da darf ich das auch erwarten.

  • Autre Zuleitung der monatlichen Rechnungen ab Dezember 2021

Réponses cachées

L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.

Danke - Es ist schade, dass bei Yallo nur auf diesem Wege reagiert wird. Ich habe zwar immer noch keine Rechnung - aber zumindest mal eine Übersicht. Danke für die Unterstützung.