Bitte um Beantwortung meiner Anfragen

Anonyme Yallo, Lebara, Aldi Mobile 11.02.2022 Signaler Plainte signalée

Ich habe am 30.01.2022 um ca. 09:17 Uhr via Chat-Kontaktformular und am 07.02.2022 um ca. 17:22 Uhr via Kontaktformular auf der Webseite zwei identische Anfragen gestellt, welche bisher leider nicht beantwortet wurden.


 Zusätzlich finden Sie die entsprechende Anfrage unter "Vertrauliche Informationen"


Darf ich Sie um wohlwollende Prüfung der identischen Anfragen sowie um eine zeitnahe, schriftliche Antwort bitten?


 


In Erwartung auf eine positive Antwort, danke ich Ihnen bestens.


 


P.S: Meine Kundennummer finden Sie unter «Vertrauliche Informationen».

  • Remboursement CHF 99.00.-

Réponses cachées

L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.

Das Anliegen konnte zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt werden. Ich danke hiermit Yallo für den freundlichen Kontakt. Schön wäre es, wenn Yallo in Zukunft auch auf Anfragen per Kontaktformular reagieren würde, dann wäre der Support perfekt.