div. Unstimmigkeiten

S. Castioni KPT/CPT 07.02.2022 Signaler Plainte signalée

Mehrmals bat ich die kpt um die Erledigung von Pendenzen/Fehler - siehe Anhang. Als alles nichts nützte schrieb ich am 1.2.22 die Direktion an, doch auch da bekommt man keine Antwort. Auf alle Punkte einzugehen wäre zu ausschweifend. Nur soviel, die falsche Abrg. werde ich jetzt um den Betrag kürzen der falsch ist. Die anderen Pendenzen/Fehler erwarte ich dass diese bis zum 11.2.22 erldigt werden.


Kpt hatte mal eine gute Bewertung, doch von der ist sie inzwischen meilenweit entfernt. Durch Corona ist es sicher nicht einfach, doch man kann nicht alles Corona zuschieben.

  • Autre Pendenzen/Fehler beheben

KPT/CPT 22.02.2022

Guten Tag


Besten Dank für Ihre Nachricht.


 Aus datenschutzrechtlichen Gründen ist es uns nicht möglich, Ihnen direkt über das Tool von reklamation.ch zu antworten.


 Wir haben Ihr Anliegen aufgenommen und Ihnen bereits eine Antwort zugestellt. 


Freundliche Grüsse


KPT Kundendienst

die kpt hat endlich geantwortet am 1.3.22 und nicht wie behauptet am 22.2.22. Die Antwort ist nicht toll aber immerhin wurde dem Betreuerwechsel stattgegeben.