Swisscard Kundendienst
Anonyme Swisscard AECS GmbH (American Express, Mastercard, Visacard) 01.02.2022
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Plainte signalée
La plainte
Swisscard wird immer dreister. Nachdem ich mich, wie viele andere Kunden darüber aufgeregt habe, dass nur noch die App für die Verwaltung des Kundenkontos zur Verfügung steht, kann ich nun als Privatkunde den Kundendienst nur noch auf dem Postweg oder per Telefon, auf einer Nummer, auf welcher mir pro Anruf dann CHF 1.90 verrechnet werden, erreichen.
Ja, da kann man gleich doppelt einkassieren. Zuerst wurden mir Mahngebühren verrechnet, obwohl ich pünktlich bezahlt habe und wenn ich diese reklamieren will, dann werden mir dafür nochmals für den Anruf CHF1.90 verrechnet . Absolute Unverschämtheit.
Les attentes
- Autre Kundendienst per email oder mindestens per kostenlose Telefonnummer erreichbar
La réponse
Sans réponse
L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.