Bestellung vom 12.01.22

A Microspot 01.02.2022 Signaler Plainte signalée

Guten Tag


Ich habe am 12.01.22 etwas bei Microspot bestellt. Auf der Bestellbestätigung steht, dass es am 31.01.22 ankommen sollte. Jedoch habe ich bis jetzt keine Versandbestätigung erhalten und auf meinem Kunden Konto steht, keine Bestellungen. Auf meine Mail wurde nicht geantwortet. Und per Telefon ist auch niemand erreichbar. Ich bin sehr enttäuscht von Microspot. Was ist mit meiner Bestellung los? 

  • Autre Bestellung

Microspot 01.02.2022

Guten Tag


Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.


Gemäss unserer Angaben wurde Ihre Bestellung am 31.01.2022 zum Versand übergeben. Die Versandbestätigung wird jeweils zeitgleich via Email verschickt.


Die Sendung wird entsprechender der Sendungsverfolgung heute noch zugestellt werden. Wir bitten Sie deshalb noch um etwas Geduld.


Wir danken vielmals für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen einen schönen Tag.


Freundliche Grüsse


Kundendienst microspot.ch