Mein neues Abo per 08.01.2022

Anonyme UPC 25.01.2022 Signaler Plainte signalée

Sehr geehrte Damen und Herren


Am Sa 8.01.2022 hat mich UPC angerufen und mir ein neues Angebot unterbreitet HappyHome 100 mit TV-Box und Zusatzpaket für 64.50 Fr im Monat. Die Dame sagte, die TV-Box erhalte ich innert 5 Tagen. Doch nichts ist passiert. Ich habe unterdessen 2mal angerufen. Beide Male heisst es, es sei im BackOffice in Bearbeitung, ich bekäme Bescheid. Doch nichts geschieht. Ich habe weder die TX-Box erhalten, noch nicht mal eine Vertragsbestätigung. Stattdessen habe ich nun eine Rechnung für den Januar von beinahe 85 Fr. erhalten. Sie verstehen, dass ich enttäuscht und sauer bin! Ich bin Ihnen sehr dankbar für einen günstigen Abo-Preis von 64.50 Fr, aber das muss auch klappen. Bitte so schnell wie möglich erledigen, vielen Dank. Freundliche Grüsse und einen schönen Tag.

  • Autre Sofortige Aufschaltung des bestellten Abos - Lieferung TV Box - Stornierung/Anpassung der Januar Rechnung

UPC 09.02.2022

Sehr geehrter Herr Lorenzi


Wir danken Ihnen für das sympathische und konstruktive Telefongespräch vom 01. Februar 2022 und dass wir Ihr Anliegen lösen konnten.


Wir hoffen Ihren Wünschen entsprochen zu haben. 


 


Freundliche Grüsse


 


Sunrise UPC GmbH


 


Hasan Demi


Customer Relations Expert

UPC hat innerhalb 1 Woche reagiert, mich persönlich angerufen, sich entschuldigt, den Fehler eingestanden und mir erklärt. TV-Box wurde noch am selben Tag persönlich geliefert und installiert. Vielen Dank.