Bestellung von ZARA nicht erhalten

Meier Margrit Zara Suisse Sàrl 24.01.2022 Signaler Plainte signalée

Am 29.12.21 bestellte meine Tochter bei ZARA Ware im Wert von CHF 151.85. Die Lieferung wurde auf Anfang Januar 22 von ZARA angekündigt.


Am 3.1.22 wurde angeblich das Paket geliefert. Meine Tochter hat aber nie ein Paket erhalten. Bei sofortiger Reklamation wurde eine Rückerstattung auf  meine Kreditkarte zugesagt. Zwei Tage später wurde durch ZARA mitgeteilt, dass das Paket durch DPD ausgeliefert wurde. ZARA verwies mich an den Auslieferer DPD zuwenden. Was ich auch sofort gemacht habe. DPD sendete mir ein Foto worauf ein Paket abgebildet war aber die Qualität des Fotos war sehr schlecht der Empfänger  war nicht lesbar. DPD wandte sich an ZARA, die den Ball wieder an den Auslieferer zu spielt. ZARA behauptet, dass die Lieferung an einen Ort  deponiert wurde den meine Tochter angeblich gewünscht hat. Sie hat nie eine Zustellgenehmigung ohne persönliche Übergabe zugestimmt. Finde es eine Zumutung eine Lieferung in der Höhe von CHF 151.85 ohne Unterschrift auszuliefern!


 

  • Remboursement CHF 151.85.-

Zara Suisse Sàrl 24.01.2022

Dear Mrs. Meier,


First of all, thank you for contacting us.


We can only regret the incident that occurred with your online order.


We also thank you for your remarks, which have been taken into account by the departments concerned.


Following your message, they will take the necessary measures to ensure that this type of inconvenience does not happen again.


In order to be able to forward your request, we kindly ask you to send your email to the following address : [email protected].


Wishing to have the pleasure of welcoming you once again to one of our stores and hoping that this incident will not affect your confidence in our group, we ask you to accept the expression of our best feelings.


Yours sincerely,


ZARA Suisse Sàrl

Meier Margrit 26.01.2022

Unbefriedigte Antwort von Zara

Zara antwortet rasch. Ich solle mich mit der Angabe der Bestellnummer wieder an den Chat oder mich telefonisch an den Kundendienst wenden. Die Bestellnummer habe ich am 25.01.22 an den customerservice gemailt.

Ich habe das Gefühl, dass Zara mein Anliegen nicht seriös bearbeitet und den Fall hin und her schiebt.

Les attentes
  • Remboursement CHF 151.85.-
Gerne möchte ich die Antwort von Zara lesen.