Drucker funktioniert nur kurz nach Kauf
La plainte
Die Freude am neuen HP Drucker war nur kurz. Von Anfang an, hatte er Mühe mit dem Verbindungsaufbau. Öfters musste ich den Drucker vom Strom nehmen, damit er wieder funktioniert. Jetzt geht gar nichts mehr und ich musste den Kundendienst von HP anrufen. Beim ersten Telefongespräch wurden mir gesagt, was ich noch ausprobieren kann und man werde sich wieder melden. Einen Rückruf habe ich leider nicht erhalten. Ein weiterer Anruf war nötig, da der Drucker immer noch nicht funktioniert, nach der Hilfestellung von HP. Bei diesem Anruf, wurde mir klar gesagt, dass es verlangt wird von mir, dass ich
vor Ort sein muss, damit ich Einstellungen am Drucker vornehmen kann. Und der Kundendienst auf das Gerät zugreifen muss um div. Test durchführen, bevor sie einen Austausch genehmigen. Leider bin ich vor 18:00 Uhr nie Zuhause, damit wir die Test durchführen können. Eine andere Lösung wurde mir nicht angeboten. Es wurde mir gesagt, ich soll mich wieder melden wenn ich zu ihren Öffnungszeiten zu Hause bin. Jetzt stehe ich mit einem neuen, defekten Drucker da und bin leider zu den Öffnungszeiten von HP immer noch bei der Arbeit.
Les attentes
- Echange
La réponse
Réponses cachées
L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.
HP Schweiz GmbH 25.01.2022
Vielen Dank für Ihre prompte Antwort per Mail betreffend Detail. Nun haben Ihre Reklamation eskaliert, werden diese intern verfolgen und hoffen, Ihnen schon bald möglichst ein positives Feedback zu geben.
Wir danken für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
Herzlicher Gruss
HP Eskalationsteam
HP Schweiz GmbH 25.01.2022
Vielen Dank für Ihre prompte Antwort per Mail betreffend Detail. Nun haben wir Ihre Reklamation eskaliert, werden diese intern verfolgen und hoffen, Ihnen schon bald möglichst ein positives Feedback zu geben.
Wir danken für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
Herzlicher Gruss
HP Eskalationsteam