Support vor Ort am 12.1.2022

Anonyme Swisscom 13.01.2022 Signaler Plainte signalée

Wie ich schon im Titel beschrieben,. anbei in der vertraulichen Rubrik.

  • Excuses
  • Explications
  • Autre Rechnungsbetrag hoch bei sog.Kulanz ?

Réponses cachées

L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.

Anonyme 17.01.2022

Betreff sehr hoher Rechnung

Les attentes
  • Explications
  • Autre Keine Reaktion seitens eines Mitarbeiters/in

Réponses cachées

L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.

Anonyme 25.01.2022

hohe Rechnung

Les attentes
  • Excuses
  • Explications
Heute ist der 30.1.22 spätabends und weder ein Rückruf seitens der Swisscom, noch ein Mail kam, dafür jedoch die volle Rechnung seitens der sog. techn. Unterstützung, wobei weder der Scan, noch Sonstiges geht. Dies meines Erachtens nur darum, weil ich die Prepaidnummer endlich mir persönlich zuweisen konnte und dies bei der Swisscom fälschlicherweise tat. In gutem Glauben an dies Unternehmen. Das war ein grosser Fehler von mir. Der Swisscom ist es egal, die Hauptsache Sie verdient am Kunden, welche Leistungen Sie auch immer verlangt und ebenso streicht. Geld ist nicht alles; für die Swisscom anscheinend schon. So weiss ich nun endlich, wo ich da hingelangt bin.