Beschwerde zu Kundenkonto 7276038

Martin Walser UPC 21.12.2021 Signaler Plainte signalée

Mit dem Tod meines Vaters wurden das gemeinsame  Festnetz, Internet, Mail, und das Handy-Abo meiner Mutter gelöscht. Gerade jetzt wo es Klärungen mit Banken Ämtern und den Steuern gibt, ist meine Mutter nicht mehr erreichbar. Seit über 2 Wochen versuchen wir mit dem Kundendienst eine Lösung zur Reaktivierung zu finden. Bisher haben wir x-Mal und Stundenlang mit dem Kundendienst telefoniert ohne Erfolg und mit diversen Falschaussagen des Kundendienstes! Meine Mutter ist verzweifelt und wir kommen nicht weiter!  Morgen versende ich einen eingeschriebenen Brief an Herrn K. (Name unter "Vertrauliche Informationen"), welcher meine Reklamation beschreibt (Kopie im Anhang). Da der Zustand untragbar ist, hoffe ich, die Lösung auf diesem Weg beschleunigen zu können.

  • Explications
  • Autre Portierung der Festnetznummer und Wiederherstellung das Mailaccounts, sowie weitere gemäss Beilage

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Nach meiner Reklamation wurden ich umgehend kontaktiert und alle beanstandeten Punkte wurden zur vollsten Zufriedenheit behoben. Besten Dank an Herrn Benkler und den beteiligten Personen von UPC.