EPONA Kundenservice ?? Keine Antwort, Monates langes Warten auf Geld, falsche Rückerstattung, Kunden werden hier absolut nicht gut behandelt!

Anonyme Epona Tierversicherung 17.12.2021 Signaler Plainte signalée

Keine Antwort auf mehrmalige Anrufe, E-Mail's und auch nicht über das Kunden Kontakt Formular. Was ist Los, so ein schlechter Service habe ich noch nie erlebt. Und das seit anfangs der Versicherung, keine Verbesserung trotz Versprechen 2021, Epona Zahlt viel zu spät das Geld zurück, teilweise 4 Monate- 6 Monate keine Antwort auf Dossier fragen! 


Rückerstattungen werden willkürlich behandelt, Mein Hund hatte Magen Darm und eine Entzündung die ganz klar unter Krankheit (Grundversichert) gehen muss! Mein Tierarzt Kriens hat das auch bestätigt mittels Arztbericht. Sie haben von 484 CHF. mir 94.95 zurückerstattet! ich habe aber 90% Rückerstattung zu gute.. Das ist absolute Frechheit, das Sie alles unter Präventiv Kosten nehmen! Hier werden Kunden über den Tisch gezogen. Hätte ich die Folge Prämie nicht bereits bezahlt (Beim Mahnungen senden, seit ihr ja Weltmeister) aber Kundenservice = =% ich werde Zukünftig die Versicherung wechseln und Anzeige gegen Epona wegen ungerechtfertigter Bereicherung erstatten. Hier werden Kunden ausgebeutet (Versicherungssumme ist sehr hoch und Selbstbehalt auch, danach werden Behandlungen einfach als Präventivkosten 300 Fr Jährlich abgerechnet) ICH BIN FASSUNGSLOS!  Seit Monaten gehe ich in Vorauskasse, mittlerweile ca. 2000CHF sind seit Oktober 2021 offen und nicht zurückerstattet, nicht einmal eine Antwort kommt. Mit Epona als Versicherung ist mal 0 % besser Versichert, im Gegenteil Monate langes Warten auf Geld und dann noch falsch abgerechnet.... Schämt euch 

  • Remboursement CHF 94.95.-
  • Explications

Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.