Service lässt enorm zu wünschen Übrig die Gebühren sind aber gut

Andreas Meyer Postfinance AG 17.12.2021 Signaler Plainte signalée

Ich muss unbedingt das hinterlegte Konto bei Twint wechseln. Leider geht das nicht wirklich. Es kann kein weiteres Konto bei der Postfinance App von Twint hinterlegt werden. Okay, also deinstalliere ich die App und versuche es erneut. Obwohl ich 100%ig die das richtige Passwort eingebe wird das Twint-Konto gesperrt. Super, also rufe ich den Support an. Es ist 18:30, aber leider rufe ich ausserhalb der Supportzeit an. Was für ein Schwachsinn, eine Bank mit online Services welche nicht in der Lage ist 7/24 Support zu leisten. Wirklich Schwachsinn!


Die Banken dies noch nicht begriffen haben, es kommen immer mehr Neo-Banken auf den Markt. Bei so schlechter Service Qualität solltet ihr euch warm anziehen in den nächsten Jahren.


Und bitte besser ihr antwortet nicht mit einer Standardantwort. Tut etwas!

  • Excuses
  • Explications

Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.