Kein WiFi-Calling mehr, YALLO

Ursula Yallo, Lebara, Aldi Mobile 14.12.2021 Signaler Plainte signalée


https://reklamation.ch/complaint.php?id=13093


Bei mir das selbe Problem. Habe gestern den ganzen Nachmittag in der Hotline verbracht. Immer wieder wurden andere Dinge gemacht und ich musste das Handy jeweils neustarten. Jedes mal wurde mir versprochen, dass sie mich in ca 3 Minuten zurückrufen, der 1. von allen hat es versucht, mich aber danke fehlendem Wifi-Calling nicht verstanden! Danach wieder etliche Anrufen durch mich….bis einer dann fand, es sei schon alles versucht worden daher müsse ein Ticket für die IT erstellt werden. Die sollten mich am Tag darauf kontaktieren, via Mail, SMS oder Anruf. Nichts geschah! Und das Wifi-Calling funktioniert immer noch nicht!


Bin zwingend darauf angewiesen.


Bei mir ist es auch seit ende November! Dachte es sei weil ich von dem einen Abo auf ein anderes Firmenintern gewechselt habe. Was bringt mir 5G wenn diese Funktion flöten geht! 


An unseren WLAN liegt es definitiv nicht. Und ein neues Gerät ist es auch nicht! Ich benutze ein iPhone 12. 


Es ist wirklich eine mühseelige Geschichte.
Kundenfreundlich geht anders.


Da muss doch bei YALLO was falsch konfiguriert worden sein!

  • Explications
  • Autre Lösung des Problems!

Réponses cachées

L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.